Tattoo Studio

Don`t think black and withe

Über uns 

 

 

MARKUS GABELSBERGER

gewerblicher Geschäftsführer und Studioinhaber

 

Ein Autodidakt Künstler mit Liebe zum Fotorealismus malt Markus bereits seit seiner Kindheit.

Im Laufe seines Lebens hat er viele Richtungen ausprobiert und bis zur Perfektion ausgeübt, ob Airbrush, Ölmalerei, Acryl oder Pastellmalerei er bleibt bis heute seinem großen Vorbild Michelangelo treu.

Zum tätowieren kam er durch seine Kinder die immer wieder sagten versuch´s doch, also probierte er es vor ca. 10 Jahren das erste Mal und war sofort fasziniert von der "Malerei auf Haut"

 

 

 

 


 


 

GABRIELE GABELSBERGER

 

 Ehefrau

 

Als treibende Kraft im Hintergrund stärkt sie Ihrem Mann den Rücken und verwaltet die Termine, ist für die Buchhaltung und die Betreuung der Kunden zuständig.